≡ Menu

Wie bekomme ich ihn dazu mich zu lieben und in eine Beziehung?

foreverWARNUNG: Diese Tipps sind extrem effektives ist KEINE Übertreibung. Alles auf eigene Gefahrbenutzen. Lies dir diesen Artikel komplett, um ein tiefes Verständnis und ein Gesamtbild über das Problem zu bekommen (Schwierigkeitsgrade) und lies dann die Irresistable Attraction Vibe Methode ganz unten, mit der du heute schon anfangen kannst, um ihn zu bekommen.

Zunächst einmal, wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann suchst du die Antwort auf die Frage „wie bekomme ich ihn“…

Wie kriege ich ihn – die 5 Schwierigkeitsgrade

Es könnte alles mögliche sein, wonach du hier suchst, also lies alles oder was dich am meisten interessiert:

Schwierigkeitsgrad 1 Kiss&Sex: Ihn dazu bringen, dich zu küssen oder ins Bett, also ihn rum bekommen. Das ist wirklich das einfachste.

Schwierigkeitsgrad 2 Beziehung: Ihn in eine feste Beziehung mit dir bekommen.

Schwierigkeitsgrad 3 Liebe: Wie bekomme ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? Das wird schon nicht mehr so leicht, wenn es nicht automatisch passiert, aber die Lösung wird dir gefallen.

Schwierigkeitsgrad 4 Heiraten: Ihn dazu bekommen, dich zu heiraten. Das könnte ziemlich schwierig sein, wenn er es nicht selbst will. Aber wie schon erwähnt, es gibt eine super Lösung ganz unten.

Schwierigkeitsgrad 5 Ihn zurück gewinnen: Wie bekomme ich ihn zurück? Oh-oh… das wird wohl die schwierigste Aufgabe von allen sein, ist mit viel Zeit und Mühe und Nerven verbunden, und ist es in 98% aller Fälle absolut unnötig. Wenn du immer noch verzweifelt verliebt bist und verlassen wurdest und immer noch glaubst, es wird was bringen, dann lies diesen Artikel hier: Er sagt Er will keine feste Beziehung (mehr)“ – warum? Was bedeutet das?

2) Nur 20 Minuten pro Tag und du bekommst „ihn“ – die Irresistable Attraction Vibe Methode

try12

Ganz unten werde ich dir die genaue ÜBUNG geben, die du jeden Tag innerhalb der nächsten 2 Wochen bis mehrere Monate lang machen kannst, um an dein Ziel zu kommen. Bevor ich dir die Übung gebe, müssen wir uns über eins klar sein: es geht nicht um eine konkrete Person, die wir bekommen wollen, sondern um den Mr. Right allgemein, mehr dazu in Punkt 1. Also fangen wir an.

Aber Vorsicht: die Methode kann SÜCHTIG machen und unbeschreiblich gute und (zu) schnelle Resultate bringen, sodass man schnell handeln müssen wird, um „ihn zu bekommen“. Ok gut.

  1. Keine Konzentration auf eine bestimmte Person. Zunächst müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass sich hierbei NICHT um einen bestimmten Mann handeln darf. Jeder Versuch einen bestimmten Mann zu bekommen (obwohl er es offensichtlich nicht will) geht in 99% in die Hose, denn so funktioniert die Welt nicht. Der Trick ist es, sich durch die Ausführung der Übung den richtigen Männern zu öffnen, und wenn die Zeit kommt sich für ihn zu entscheiden und ihm eine Chance zu geben. Abgemacht? Ok, dann kommen wir zum nächsten Punkt.
  2. (Kleine Aufgabe) Da die Übung aus dem nächsten Punkt so extrem gut und schnell funktioniert, ist es wichtig, den Mr. Right, der dann in dein Leben kommt, empfangen zu können, sprich für ihn bereit zu sein. Also, prüfe jetzt, ob du wirklich jetzt und hier bereit bist, deinen Mr. Right in dein Leben zu lassen und mit ihm dann zusammen zu sein. Und hier geht es nicht um dein Äußeres oder irgendwelche Fähigkeiten wie Kochen oder ähnliches. Hier geht es mehr darum, dass du innerlich bereit bist, ihn in dein Leben zu bekommen und mit ihm eine Beziehung zu führen.Schau dafür einfach in dich hinein und Frage dein inneres Unbewusstes, ob dein Leben schöner und angenehmer wäre, wenn du in nahender Zukunft seine Hand halten und an seiner Schulter angelehnt dich sicher fühlen kannst, oder ob du lieber noch eine Zeit lang solo leben möchtest und dein Leben eher frei gestalten zu können.Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du bereit bist und nicht mehr solo sein willst, dann kannst du zu der Übung übergehen.
  3. Die Irresistable Attraction Vibe Methode– wie du genau das bekommen kannst, wonach du dich sehnst, und das wird der schönste Moment in deinem Leben sein.Die Übung heißt „Irresistable Attraction Vibe“, zu deutsch „die Unwiderstehliche Anziehungskraft Vibe/Schwingungen“, weil sie dich in einen Zustand versetzten wird, bei dem du eine unheimlich attraktive und magnetische Strahlung aussenden wirst, die genau die Männer anziehen wird, die DU dir wünscht, damit du ihn aussuchen kannst.Auf English spricht man von einem „Vibe“, eine „Vibration“, die du in die Welt hinaussehenden wirst – nonverbal durch Gestik, Aura, Bewegungen und Augenkontakt – sobald du mit der Übung anfängst. Wenn du den Film The Secret gesehen hast, dann wird sie dir sehr bekannt vorkommen. Nur im Gegensatz zum Film wirst du hier aktiv werden müssen, sobald das Universum dir deinen Mann schickt.Wir alle senden bestimmte „Schwingungen“ in die Welt hinaus, einen bestimmten „Vibe“, oder ein bestimmtes „Signal“. Und je nachdem, welches Signal man aussendet, passt sich die Welt wiederum an und sendet ihre Signale zurück und schickt dir die passende Antwort, z.B.
    – in Form von eines Menschen, der in Frage kommen könnte,
    – in Form einer Möglichkeit etwas zu unternehmen, oder
    – in Form von eindeutigen Zeichen darauf, dass man mit bestimmten alten destruktiven Beziehungen komplett abschließen sollte und so weiter..Auch wird sich durch die Aktivierung der neuen Vibration dein emotionaler Stimmungszustand verändern, der für dich die halbe „Arbeit“ erledigen wird…Und an dieser Stelle werde ich konkret und sage dir, was du exakt machen musst, um diese Unwiderstehliche Anziehungskraft zu bekommen.Wie man die Vibration der Unwiderstehlichen Anziehungskraft aktiviert
    Die Übung braucht jeden Tag 20 bist 40 Minuten. Du solltest in dieser Zeit unbedingt alleine und ungestört sein. Du kannst dich hinsetzen oder hinlegen (ich bevorzuge sitzen, weil man im Liegen zu sehr schläfrig wird). Du schließt einfach deine Augen und fängst an, dir vorzustellen, wie du dich FÜHLEN würdest, wenn das, was du willst wirklich passieren würde. Dieses GEFÜHL wird deinen Vibe der unwiderstehlichen Anziehungskraft aktivieren.Vorsicht: an dieser Stelle verstehen es manche völlig falsch – es geht hierbei nicht darum, in Phantasien zu schwimmen, hier geht es darum, das GEFÜHL hervorzurufen, was du HÄTTEST, wenn das was du willst jetzt passieren würde – und genau dieses GEFÜHL aktiviert den Vibe, den du AUTOMATISCH in die Welt aussenden wirst.

    Was könnte es konkret sein, dass du dir vorstellst?
    Du stellst dir einfach die Szenarios vor, die du gern mit ihm zusammen erleben willst. Es sind sowas wie kurze Filme. Vielleicht wird es ein Spaziergang am Meer sein. Vielleicht wird es ein gemeinsames Frühstücken während des gemeinsamen Urlaubs auf einer schönen Insel.. Oder vielleicht wird es das gemeinsame Abholen der Kinder aus dem Kindergarten sein.. Oder vielleicht wird es ein Pärchen-Pärchen Abend unter den besten Freunden zu Hause sein, wo man etwas schönes essen und eine schöne Unterhaltung führen kann..Und während du dir das alles vorstellst, ist es deine Aufgabe das Gefühl in dir hervorzurufen, was du hättest, wenn du in all diesen Situationen neben ihm sein würdest und er zum Beispiel deine Hand halten würde, oder wenn du bei ihm auf dem Schoss sitzen würdest bei einem Pärchen-Abend oder einfach nur neben ihm auf der weichen Couch und wie er riechen würde.

    Wenn du dir das alles vorstellst, dann wird sich dein Gefühl automatisch ändern, dein Zustand und der Vibe.

    Jeder Mensch hat seine „Filme“ und Trigger, die diese angenehmen Gefühle auslösen können, welche sind deine? Die, die ich oben beschrieben habe, sind einige von denen die ich oft benutzt habe (und bereit bin offen zu teilen….).

    Dies ist eine ungemein süchtig machende Übung, die man sehr gern immer wieder macht, weil sie sich so extrem positiv auf das allgemeine Befinden auswirkt.

    Das Minimum, was man jeden Tag machen sollte ist 20 Minuten. Mehr ist sogar besser. Und am Anfang wirst du sehen, dass du es nicht sofort schaffst, das schöne Gefühl zu bekommen, den Vibe zu catchen, am Anfang könntest du in diesen 20 Minuten vielleicht nur mal grade für 1 Minute lang dieses schöne Gefühl in dir hervorrufen. Und das ist super! Beim nächsten Mal sind es dann vielleicht 1,5 Minuten, in einigen Wochen kannst du dann für ganze 15 oder 20 Minuten lang dieses Gefühl in dir hervorrufen.

    Irgendwann wirst du merken, dass dieses Gefühl anfängt zu dominieren. Du wirst sehen, dass du dich mehr und mehr in so einem schönen Zustand befindest während des Tages. Und irgendwann wird es komplett dominieren und du wirst diesen Vibe der Unwiderstehlichkeit die meiste Zeit aussenden.

    Was wird passieren, wenn du diesen Vibe so aktivierst?

    Zunächst wird sich das sehr schön anfühlen. Dein körperlicher und emotionaler Zustand wird sehr angenehm und positiv sein.

    Du wirst anfangen zu bemerken, dass genau die Männer, die für dich in Frage kommen, anfangen werden diesen Vibe aufzunehmen und mit dir in Kontakt treten wollen. Oder sie werden dir mehr als eindeutige Signale senden, dass sie in deiner Gegenwart sich gut fühlen – und sich daran gewöhnen könnten.

    Aber das wichtigste und interessanteste fängt erst hier an.

    Sei bereit die Möglichkeit zu ergreifen und JA zu sagen und den Mann in deinem Leben zu erlauben.

    Irgendwann wird das Universum anfangen dir deiner neuen Vibration entsprechend passende MÖGLICHKEITEN zu geben. Und in diesen Situationen muss man MUTIG sein und BEREIT sein, sich darauf einzulassen. Es wird manchmal keinen Sinn ergeben, aber du wirst spüren, dass es das richtige ist. Du wirst JA sagen müssen, und ob man es glaubt oder nicht – manchmal erfordert es wirklich Mut, denn das neue Unbekannte kann trotz der Schönheit ganz schön Angst machen.

    Aber du musst zu jedem Zeitpunkt wissen, dass du es verdienst und absolut immer gut genug bist.

    Du musst bereit sein, zu diesem neuen schönen und vielleicht Angst machendem etwas JA zu sagen und der alten Welt NEIN zu sagen. Das NEIN sagen zu alten destruktiven Aktivitäten und Beziehungen kann auch Angst machen. Aber da musst du durch. Tue es, sobald das Universum dir seine Antworten in verschiedensten Formen schickt (du wirst diese erkennen).

    Als ich damit angefangen habe, habe ich gar nicht erahnen können, dass diese Entdeckung mein Leben verändert wird. Wie du sicherlich weißt, bin ich jetzt mit dem besten Mann der Welt (für mich) verlobt.

    Und was ich auch definitiv nicht als Zufall ansehe ist, dass ich genau zu der Zeit, als ich damit angefangen habe, die Methode von Christian Carter „Catch Him and Keep Him“ entdeckt habe, die mir den Weg zu meinem Mr. Right geebnet und ermöglicht hat. Dies war mit eine Antwort des Universums, das ich damals richtig interpretiert habe und mir das Buch geholt habe. Jeden Tag als das Buch gelesen habe, habe ich zusätzlich die Irresistable Attraction Vibe – Übung gemacht.

    Ich hoffe diese Übung wird dir gefallen und dir helfen so attraktiv zu sein wie es nur möglich ist und den richtigen Mann in dein Leben zu bekommen!

    Deine Serena..xx